Direkt zum Hauptbereich

So seid Ihr perfekt gerüstet für 2020💫!

Dija's World Blog Glück
Es ist Zeit, sich von 2019 zu verabschieden💫. 2020 steht vor der Tür und damit eine neue Dekade. Das Jahresende ist ein wunderbarer Zeitpunkt, die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen, Bilanz zu ziehen und NATÜRLICH Ziele für 2020 zu setzen. Ich hoffe, Ihr hattet ein aufregendes und tolles 2019, in dem Ihr gelacht, geliebt habt und Euren Träumen ein Stückchen näher gekommen seid💞.

Damit Ihr Eure Ziele 2020 noch besser angehen könnt, gibt es heute eine ganz besondere Übung 😊!

Holt Euch Notizblock & Stift und schon kann es losgehen 😊 : 
  1. Erfolge 2019: Auf was seid Ihr stolz? Welche Hindernisse habt Ihr überwunden? Auf welche Ergebnisse blickt Ihr gerne zurück? Holt Euren Kalender, Fotos Eures Telefons und E-Mails als "Erinnerungshilfen" raus. Wichtig ist auch zu beantworten, warum Eure aufgeschriebenen Erfolge so wichtig für Euch sind.
  2. Lektionen 2019: Bei der zweiten Frage geht es um die Lektionen, die Ihr auf dem Weg gelernt habt. Welche Fehler habt Ihr im letzten Jahr gemacht und was könnt Ihr in Zukunft besser machen? 
  3. Loslassen: Gibt es Dinge, die Ihr loslassen könnt? Projekte, die nicht mehr zu Euch passen. Erwartungen seitens Familie, Gesellschaft oder von Euch selbst, die Euch mittlerweile schaden? Gibt es Streitereien, Ärger oder Wut, die Euch noch im Weg stehen? Werft unnötigen Ballast ab. 
  4. Ziele 2020: Notiert die 3 wichtigsten Ziele für 2020. Sie können Eure Gesundheit, Finanzen, Beziehungen oder Karriere betreffen. Hier bitte ich Euch so spezifisch wie möglich zu sein. Warum sind diese Ziele so wichtig für Euch? Überlegt Euch außerdem, welche Fertigkeiten, Charaktereigenschaften und Gewohnheiten notwendig sind, um diese 3 Ziele zu erreichen? 
2019 sind viele von uns neue Wege gegangen, haben neue Ideen umgesetzt, Altbewährtes aufgegeben...Das vergangene Jahr war ein aufregendes und verrücktes Jahr voll wunderbarer Höhen und auch dem ein oder anderen Tief. Unser Weg zum Ziel kann manchmal länger sein als wir gedacht haben. Genießt ihn trotzdem! Manchmal müssen wir noch etwas lernen, wachsen oder unsere Richtung verfeinern...um genau dorthin zu kommen, wo wir sein wollen. Wir alle können dem Prozess mehr vertrauen💝!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Mittlerweile habe ich den Blog 1 Jahr 💫. Tolle Kooperationen haben sich 2019 ergeben, eure Kommentare und Mails sowie das Feedback aus dem privaten Umfeld haben mich sehr gefreut und zu bestimmten Themen inspiriert. Ich blicke voller Freude in die Zukunft, nicht nur des Blogs😉. Wir sehen uns 2020 wieder – sicherlich auch mit einigen Neuerungen 😉!

Ich wünsche Euch schon jetzt einen unvergesslichen Silvesterabend und einen großartigen Start in die neue Dekade! 

XOXO 💕

Eure Dija

P.S. Sollte Euch der Beitrag gefallen, freue ich mich wenn Ihr ihn auf FB, Pinterest oder Twitter teilt 🤗😘🙏! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Joe Dispenza: Das Week Long Advanced Retreat in Cancun 2023

Ende 2017 bin ich das erste Mal mit der Arbeit von Dr. Joe Dispenza in Berührung gekommen und war sofort fasziniert.  Ich mochte den wissenschaftlichen Ansatz sowie den interdisziplinären Hintergrund aus Neurowissenschaften, Quantenphysik und Epigenetik. Wer ist Dr. Joe Dispenza eigentlich? Dr. Joe Dispenza hat seine eigene transformative Reise erlebt. Im Alter von 23 Jahren war er in einen Unfall verwickelt, bei dem er schwere Verletzungen  an der Wirbelsäule erlitt. Die Ärzte zweifelten daran, dass er jemals wieder laufen kann. Doch durch Meditation und die Kraft seines Geistes gelang es ihm, sich selbst zu heilen. Die positiven Auswirkungen von Meditation werden mittlerweile durch zahlreiche Studien belegt. 2014 veröffentlichten Forscher der John Hopkins University 47 gut konzipierte Studien zum Thema Meditation, die zu dem Schluss kamen, dass Meditation effektiv bei der Reduzierung von Angststörungen, Depression, Schlafstörungen und Suchterkrankungen sein kann. Zudem hilft Meditati

Erfolgreich durch 2023!

Wie habt ihr die ersten Tage im neuen Jahr verbracht?  Wer von uns kennt es nicht - wir fassen etliche Vorsätze zum Jahresende, spätestens im Februar sind die aber wieder vergessen 😑.   Doch was können wir tun, um 2023 tatsächlich zu UNSEREM Jahr zu machen 💫? Hier ein paar Dinge, die ich in den letzten fünf Jahren als Katalysatoren zu mehr Glück und Erfolg erlebt habe.  Das Wichtigste vorweg 😉 " Life is supposed to be fun !"  Habt so oft es geht Spaß, lacht gemeinsam, auch über euch selbst und nehmt nicht alles so ernst. Meditation: 10 Minuten täglich reichen. Und wer jetzt innerlich schon stöhnt und sagt "ruhig sitzen ist nichts für mich", dem lege ich ans Herz sich ein wenig mit dem Thema auseinanderzusetzen. E s gibt so viele unterschiedliche Meditationsarten, bewegte und unbewegte Mediationen, geführte Meditationen etc. Mein absoluter Favorit sind die Meditationen von Dr. Joe Dispenza - probiert doch einmal seine Morgen - und/oder Abendmediation  https://amz

Die Kunst des Loslassens 💫

2022 neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, Raum für Neues und damit 2023 zu schaffen. Das kann auch heißen Emotionen, Situationen und Personen loszulassen.  Aber warum fällt es uns so schwer LOSZULASSEN? Wir können Vergangenes nicht loslassen, da die "Idee" von etwas zu schön war, um sich einzugestehen, dass es Zeit ist, diese gehen zu lassen. Oder wir  wünschen uns etwas so sehr - den Lebenspartner, das Haus, den Job, dass wir förmlich innerlich verkrampfen und die Idee sich zu einer Art  "Obsession" entwickelt.  Loslassen ist eine Fähigkeit, die vielen Menschen schwer fällt. Wir haben Angst vor Veränderungen und klammern uns an Dinge oder Menschen, obwohl sie uns nicht mehr guttun.  Dinge, die für uns bestimmt sind, bleiben auch - ohne  Zwang.  Das Festhalten an etwas verleiht uns auf den ersten Blick Sicherheit und Geborgenheit, hält uns aber auf lange Sicht davon ab, uns zu entwickeln und unser volles Potential auszuschöpfen . Es ist wichtig zu verstehen, dass Lo